Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaggerty, Kevin D.
TitelTough Love: Professional Lessons for Graduate Students
QuelleIn: American Sociologist, 41 (2010) 1, S.82-96 (15 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1232
DOI10.1007/s12108-010-9088-8
SchlagwörterGraduate Students; Graduate Study; Humanities; Social Sciences; Supervisor Supervisee Relationship; Conferences (Gatherings); Academic Discourse; Faculty Publishing; Reputation; Student College Relationship; Academic Persistence
AbstractThis article aims to demystify some of the realities of graduate education for the next generation of professors in the humanities and social sciences. Its "tell it like it is" orientation is designed to ensure that graduate students have a firm understanding of the institution they are entering, and will hopefully help them avoid any number of missteps. Topics discussed include supervisor/student dynamics, conferences, writing practices, academic reputation and perseverance. (As Provided).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Sociologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: