Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSinharay, Sandip; Haberman, Shelby J.
TitelHow Much Can We Reliably Know about What Examinees Know?
QuelleIn: Measurement: Interdisciplinary Research and Perspectives, 7 (2009) 1, S.46-49 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1536-6367
SchlagwörterStellungnahme; Scoring; Reliability; Validity; Classification; Psychometrics; Item Response Theory; Evaluation Problems; Models; Evidence; Measurement; Criterion Referenced Tests; Diagnostic Tests; Measurement Techniques; Educational Assessment; Educational Testing; Student Evaluation; Evaluation Methods; State of the Art Reviews
AbstractIn this commentary, the authors discuss some of the issues regarding the use of diagnostic classification models that practitioners should keep in mind. In the authors experience, these issues are not as well known as they should be. The authors then provide recommendations on diagnostic scoring. (ERIC).
AnmerkungenPsychology Press. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Measurement: Interdisciplinary Research and Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: