Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrogt, Erik
TitelAstronomy Education: Becoming a Hybrid Researcher
QuelleIn: Journal of Research Practice, 3 (2007) 1, (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1712-851X
SchlagwörterForeign Students; Graduate Students; Astronomy; Educational Research; Research Methodology; Student Interests; Scientific Research; Student Experience; Phenomenology; Scientific Methodology; Interdisciplinary Approach
AbstractThis article describes the experiences of a former astronomer who is making the transition to astronomy education research as an international graduate student in the United States. The article describes the author's encounters with education research, its methodologies, and his changing research interests as he progresses through the graduate program. It also describes his experiences with the busy life of a graduate student in American academia and his experiences as an international student. (As Provided).
AnmerkungenAthabasca University Press. 1200, 10011 - 109 Street, Edmonton, Alberta T5J 3S8, Canada. Tel: 780-497-3412; Fax: 780-421-3298; e-mail: aupress@athabascau.ca; Web site: http://www.aupress.ca
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: