Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSullivan, Patrick
TitelOpinion: Measuring "Success" at Open Admissions Institutions--Thinking Carefully about This Complex Question
QuelleIn: College English, 70 (2008) 6, S.618-632 (15 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0994
SchlagwörterCommunity Colleges; Open Enrollment; College Outcomes Assessment; Educational Opportunities; College Admission; Graduation Rate; Selective Admission; Educational Attainment; Academic Persistence; Student Diversity; Academic Achievement; Performance Factors; College English
AbstractThe author examines surveys indicating that, in general, community college students are significantly less inclined and less able than students at four-year colleges to earn a bachelor's degree. He argues that it is important for teachers of English to understand the numerous conditions that limit the first group's chances for such "success." (Contains 1 note.) (As Provided).
AnmerkungenNational Council of Teachers of English. 1111 West Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096. Tel: 877-369-6283; Tel: 217-328-3870; Web site: http://www.ncte.org/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: