Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlynn, Patricia M.
TitelRed Flags in High-Tech
QuelleIn: New England Journal of Higher Education, 22 (2007) 1, S.23-24 (2 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1938-5978
SchlagwörterResearch and Development; Employment; Technological Advancement; Sciences; Technology; Mathematics; Engineering; Higher Education; Global Approach; Enrollment; Foreign Countries; Asia; United States
AbstractThe United States has long been a world leader in education, innovation, high-tech employment, and research and development (R&D). Its future status, however, is not secure. This is the conclusion of more than two dozen reports in recent years from a variety of groups of business leaders, educators and government officials. In this article, the author determines why U.S. leadership in education, innovation, high-tech employment and R&D is in jeopardy--with particularly significant implications for technology-oriented New England. (ERIC).
AnmerkungenNew England Board of Higher Education. 45 Temple Place, Boston, MA 02111. Tel: 617-357-9620; Fax: 617-338-1577; e-mail: connection@nebhe.org; Web site: http://www.nebhe.org/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New England Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: