Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
"Chronicle of Higher Education" presents an abundant source of news and information for college and university faculty members and administrators. This May 13, 2005 issue of "Chronicle of Higher Education" includes the following articles: (1) "A Connecticut Muslim in King James's Court" (Pulley, John L.); (2) "Don't Waste My Time" (Zimbleman, Dana M.); (3) "I Walk the Line" (Johnston, Pamela); (4) "Universities and Cities Need to Rethink Their Relationships" (Freeland, Richard M.); (5) "Measuring Athlete's Academic Progress" (Evans, John E.); (6) "In Fighting Bioterrorism, Step One Is Prevention" (Janata, Jiri); (7) "The Pope's Sins of Omission" (Romano, Carlin); (8) "When Students Campaign about Professors, Who Gets to Define the Controversy?" (Wiener, John); (9) "Chickens: The Ward Churchill and Larry Summers Story" (Fish, Stanley); (10) "Novel Perspectives on Bioethics" (Montello, Martha); (11) "The Fleeting Sweetness of Love and Writing" (Friedman, Bonnie); (12) "Nepal Cracks Down on Pro-Democracy Student Groups" (Neelakantan, Shailaja); (13) "NCAA Panel Votes for 12 Football Games and Urges Colleges to Ignore New Gender-Equity Guidelines" (Suggs, Welch); (14) "GI Blues" (Farrell, Elizabeth F.); (15) "Key Congressman Endorses Renewal of Patriotic Act's Power over Library Record" (Foster, Andrea L.); (16) "Vote Early, Vote Online: Student-Government Campaigns Are Waged Increasingly on the Web" (Read, Brock); (17) "Trustee Election at Dartmouth Is Seen as "Battle for Academic Freedom" (Fain, Paul); (18) "A Presidential Perk That Rankles Professors" (Fain, Paul); (19) "Los Angeles County Considers Severing Its Ties with a Troubled Medical School" (Mangan, Katherine S.); (20) "Running for a Different Kind of Office" (Fischer, Karin); (21) "Filling in the "Blank Agreement" (Byrne, Richard); (22) "Scenes from the Picket Lines" (Gravois, John); and (23) "High Court to Hear Case on Military Recruiting" (Field, Kelly). (ERIC).
Anmerkungen
Chronicle of Higher Education, 1255 23rd Street, NW, Suite 700, Washington, DC 20037. Web site: http://chronicle.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0009-5982
Chronicle of Higher Education. Volume 51, Number 26, May 13, 2005 2005.
eric_ej716478
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)