Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrady, Bev
TitelExploring Cultures through Maps
QuelleIn: School Arts: The Art Education Magazine for Teachers, 104 (2005) 6, S.30 (2 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6463
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Foreign Countries; Grade 1; Grade 2; Maps; Picture Books; Immigrants; Teaching Methods; Childrens Literature; Art; Africa
AbstractFirst and second graders can understand that the African continent is made up of many countries and cultures, especially when teachers have maps, picture books, photographs, and artifacts on hand for them to explore. It is important for young students to develop an understanding of maps and how to use them. This article offers suggestions for teaching young students to understand and use maps. (ERIC).
AnmerkungenDavis Publications, Inc., 50 Portland St., Worcester, MA 01608. Web site: http://www.davis-art.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Arts: The Art Education Magazine for Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: