Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This study evaluated the effectiveness of an innovative, classroom-based physical activity prevention program designed to integrate academic curriculum elements along with a physical activity program in providing moderate-to-vigorous intensity physical activity. A convenience sample of three public school classrooms (one first, third, and fifth grade class) was observed implementing the TAKE 10! program while monitored by either CSA accelerometers or digital pedometers. Pedometer step counts and CSA data were recorded for each student and activity. As calculated from CSA data, average MET levels during the activities were 5.72-7.05 (first grade), 5.51-6.77 (third grade), and 4.98-7.19 (fifth grade), and levels were not different between grades (p > 0.05). Average caloric expenditure (Kcal) per 10-minute session was 25.6-27.8 (first grade), 27.6-33.9 (third grade), and 29.7-42.9 (fifth grade). Measured pedometer step counts per session ranged from 644-931 in first grade, 659-1,376 in third grade, and 1,002-1,041 in fifth grade. TAKE 10! sessions for all three grades produced exercise levels in the moderate intensity range throughout full duration of the session. Classroom-based physical activity promotion provides a useful strategy to promote meaningful physical activity among school children. (Author).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0022-4391
Stewart, James A.; Dennison, David A.; Kohl, Harold W., III; Doyle, J. Andrew: Exercise Level and Energy Expenditure in the Take 10![R] In-Class Physical Activity Program. 2004.
eric_ej696830
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)