Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRangachari, P. K.
TitelThe Targeted Oral
QuelleIn: Advances in Physiology Education, 28 (2004) 4, S.213-214 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-4046
SchlagwörterUndergraduate Students; Oral Language; Student Evaluation; Evaluation Methods; Active Learning; Foreign Countries; Higher Education
AbstractAn oral examination for assessing senior undergraduate students is described. The examinations were conducted in a room with a one-way mirror so that all students could learn from each other. This procedure was much appreciated by the participants. (Author).
AnmerkungenAmerican Physiological Society, 9650 Rockville Pike, Bethesda, MD 20814-3991. Tel: 301-634-7164; Fax: 301-634-7241.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Advances in Physiology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: