Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEisenhart, Margaret; Towne, Lisa
TitelContestation and Change in National Policy on "Scientifically Based" Education Research.
QuelleIn: Educational Researcher, 32 (2003) 7, S.31-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Policy; Educational Research; Federal Legislation; Public Policy; Scientific Research; Standards
AbstractExamines the definitions of scientifically based research in education seen in recent national legislation and policy and used to affect decisions about the future of education programs and directions of education research. Suggests there are differences among these definitions and their purposes, asserting that these definitions, together with public input, can provide leverage for altering the meanings of scientifically based research and education being operationalized in public policy. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: