Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGandara, Patricia; Rumberger, Russell; Maxwell-Jolly, Julie; Callahan, Rebecca
TitelEnglish Learners in California Schools: Unequal Resources, Unequal Outcomes.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 11 (2003) 36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterDisadvantaged Youth; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Limited English Speaking; Second Language Learning; California
AbstractReviews the conditions of schooling for English learners in California, the state with the largest population of such students, representing about 40% of U.S. English learners. Identifies seven areas in which students receive an education demonstrably inferior to that of English speakers. (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: