Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCepello, Michelle Ray; Davis, Teresa M; Hill-Ward, Laurel
TitelBeginning Teachers and Service-Learning: Lessons Learned.
QuelleIn: Academic Exchange Quarterly, 7 (2003) 2, S.91-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1453
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Colleges; Experiential Learning; Higher Education; Instruction; Service Learning; Special Education Teachers; Teacher Education; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractCompares two studies of service learning: a case study of a beginning special education teacher who implemented service-learning, and the results of a survey of graduates of a teacher training program who were asked about the extent to which they transferred their knowledge of service-learning to their classroom practice. (Contains 11 references.) (CAK)
AnmerkungenRapid Intellect Group, P.O. Box 131, Stuyvesant Falls, NY 12174. Tel: 423-697-4504.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Exchange Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: