Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrey, Andy; Faul, Annajtie; Yankelov, Pamela
TitelStudent Perceptions of Web-Assisted Teaching Strategies.
QuelleIn: Journal of Social Work Education, 39 (2003) 3, S.443-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-7797
SchlagwörterHigher Education; Social Work; Student Attitudes; Teaching Methods; World Wide Web
AbstractDetermined which Web-assisted teaching strategies social work students experience and perceive as valuable. Demonstrated that most faculty use e-mail, post grades online, and give out student e-mail addresses to the class. Students perceive e-mail communication with the instructor and online provision of course information as most valuable. Findings suggest that strategies students report as most valuable are not necessarily used most frequently by faculty. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Work Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: