Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcInerney, Peter
TitelRenegotiating Schooling for Social Justice in an Age of Marketisation.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 47 (2003) 3, S.251-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterElementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Public Education; Public Schools; School Role; Australia
AbstractDraws on a recently completed ethnographic study of an Australian school to present an argument for a renewed commitment to social justice in and through public schooling. Although acknowledging the importance of locally conceived responses to educational disadvantage, warns against the dangers of "romantic localism" and highlights the need for collective action across the public education system and broader community. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: