Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrisante, Lea
TitelTraining in Parent Consultation Skills for Primary Care Practitioners in Early Intervention in the Pre-School Context.
QuelleIn: Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health, 2 (2003) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1446-7984
SchlagwörterConsultants; Early Intervention; Foreign Countries; Parent Education; Parenting Skills; Preschool Education; Professional Training; Young Children; Australia
AbstractDescribes the implementation of a brief behavioral intervention, based on the Triple P-Positive Parenting Program, by 13 pre-school practitioners with 39 parents. The results point to the role of primary care practitioners in providing services in settings that are easily accessed by parents, thus increasing the availability of support to parents with young children. (Contains 22 references and 2 tables.) (GCP)
Anmerkungenhttp://auseinet.flinders.edu.au/journal/vol2iss3/inde x.php
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: