Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBooth, Tim
TitelParents with Learning Difficulties and the Stolen Generation.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities (United Kingdom), 7 (2003) 3, S.203-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1469-0047
SchlagwörterStellungnahme; Adoption; Adult Education; Biological Parents; Family Programs; Foreign Countries; Government Role; Intervention; Mental Retardation; Parents with Disabilities; Prevention; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThis editorial looks at the special support needs of parents with learning difficulties in Britain in the context of the new Adoption and Children Bill, which encourages and speeds adoption. The bill is seen as a major threat to families headed by a parent with learning difficulties. It urges greater attention to providing the known and effective supports (such as parent training) to such families. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities (United Kingdom)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: