Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrisby, Craig L.; Traffanstedt, Bobby K.
TitelTime and Performance on the California Critical Thinking Skills Test.
QuelleIn: Journal of College Reading and Learning, 34 (2003) 1, S.26-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-0195
SchlagwörterCritical Thinking; Educational Research; High Schools; Higher Education; Scores; Standardized Tests; Test Length; Testing; Time on Task; California Critical Thinking Skills Test (College)
AbstractInvestigates the relationship between total scores on the California Critical Thinking Skills Test (CCTST) and the time taken to complete it. Finds that slower test takers obtained significantly higher scores. Discusses implications of these findings for college instruction. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Reading and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: