Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWien, Carol Anne
TitelScene for a Reflection: Neruda School, Reggio Emilia, Feb. 14th, 2002.
QuelleIn: Canadian Children, 28 (2003) 1, S.44-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0833-7519
SchlagwörterAdult Child Relationship; Developmentally Appropriate Practices; Emotional Experience; Foreign Countries; International Educational Exchange; Preschool Children; Preschool Education; Program Descriptions; Reggio Emilia Approach; Student School Relationship; Teacher Student Relationship; Italy
AbstractDescribes an activity in the "Scuola Neruda" in Reggio Emilia, Italy in which 5-year-olds create a school play area for 4-year-olds that will remain as a contribution of their class, focusing on how this gift is a gesture of reciprocity, and therefore truly creative. Recounts a child's selection of a location for her sculpture to illustrate the importance of keeping children embedded in circles of care and belonging. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: