Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Elizabeth G.; Doyle, Jennifer; Bennett, Nancy L.
TitelTransformative Professional Development of Physicians as Educators: Assessment of a Model.
QuelleIn: Academic Medicine, 78 (2003) 7, S.702-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterBehavior Change; Graduate Surveys; Medical Education; Physicians; Professional Development
AbstractStudied the long-term effects of a professional development program on physician educators. Responses of 63 participants in a program for physician educators suggest that the program changed behaviors in significant ways and these changes persisted over time. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: