Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrooks-Young, Susan
TitelTechnology's Role in Accountability Reporting.
QuelleIn: School Planning & Management, 42 (2003) 5, S.42-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-4628
SchlagwörterAccountability; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Information Systems; Reports; Student Records
AbstractDiscusses the stronger accountability required under the No Child Left Behind Act of 2001 and explores how Student Information Systems (SIS) or Student Management Systems may be used to meet the stringent reporting requirements of the new legislation. SIS can enable the school district to manipulate data to generate reports to suit various needs. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Planning & Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: