Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLi, Alicia
TitelA Model for Developing Programs To Improve the Use of Vision in Students Who Are Visually Impaired with Multiple Disabilities.
QuelleIn: RE:view, 35 (2003) 1, S.31-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-1510
SchlagwörterDaily Living Skills; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Multiple Disabilities; Teaching Models; Visual Impairments; Visual Learning
AbstractThis article discusses a program that, by emphasizing individuality, integration, adaptability, and functionality (the IIAF model), improves the visual functioning of students who are visually impaired, have multiple disabilities, and function at a severely or profoundly impaired level. Examples of recommended visual learning activities are provided. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RE:view" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: