Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcLennan, Mary Nelle; Speer, Lee; McComiskey, Anne; Amato, Sheila; Kirk, Alan
TitelSpringboard.
QuelleIn: RE:view, 35 (2003) 1, S.22-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-1510
SchlagwörterLeitfaden; Alphabets; Blindness; Braille; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Mobility Aids; Spatial Ability; Visual Impairments
AbstractThis article highlights ideas, adaptations, and strategies that have been effective for educators teaching students with visual impairments. Strategies are shared for teaching the concepts of left and right, using alphaboxes for teaching the alphabet, using CDs for Braille reinforcement activities, and using a lawn compass to teach orientation. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RE:view" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: