Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZeitlin, Arnold
TitelTeaching Journalism in Guangzhou.
QuelleIn: AsiaPacific MediaEducator, (2002) 12-13, S.185-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-365X
SchlagwörterStellungnahme; Democratic Values; Educational Objectives; Foreign Countries; Government Role; Higher Education; Journalism Education; Student Attitudes; Teacher Role; Western Civilization; China
AbstractExplains that at the core of an effort to teach journalism in English to students in the People's Republic of China is the question of whether there is a point to exposing western values to students. Includes an American journalist's experience teaching in an English-language journalism program at a Chinese University and his search for an answer to that question. (PM)
AnmerkungenThe Graduate School of Journalism, University of Wollongong, NSW 2522 Australia. Full text at http://www.uow.edu.au/crearts/journalism/APME/edinfo.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AsiaPacific MediaEducator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: