Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Dair, Sharon
TitelClass Work: Site of Egalitarian Activism or Site of Embourgeoisement?
QuelleIn: College English, 65 (2003) 6, S.593-606Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0994
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Activism; Cultural Differences; Higher Education; Life Satisfaction; Working Class
AbstractOffers an understanding of "class activism" that focuses less on the putative emotional needs of working-class students, of whatever ethnicity or gender, and more on the ways hierarchy and distinction are reproduced within and outside of the various institutions of higher education. Suggests that it is possible and even desirable for most people to lead culturally and intellectually satisfying lives without spending years in postsecondary education. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: