Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoppich, Julia E.
TitelUsing Well-Qualified Teachers Well.
QuelleIn: American Educator, 26 (2002) 4, S.22-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Extended School Day; Faculty Development; Literacy Education; Low Achievement; Mathematics Skills; Middle Schools; Public Schools; Reading Skills; Small Group Instruction; Teacher Competencies; Teacher Qualifications; Urban Schools; New York (New York)
AbstractAsserts that monetary incentives will not induce teachers to take on difficult jobs in impoverished urban schools. New York City's Extended Time Schools have an extra 40 minutes each school day to be used for small group instruction and professional development. This initiative is turning around the toughest schools with the most challenging students, and test scores are rising consistently. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: