Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuppicini, Rocci
TitelTowards a Cyber-Constructivist Perspective (CCP) of Educational Design.
QuelleIn: Canadian Journal of Learning and Technology, 29 (2003) 1, S.5-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1499-6677
SchlagwörterCommunications; Constructivism (Learning); Cybernetics; Instructional Design; Systems Approach
AbstractThis theoretical paper uses cybernetic-based approaches and communications theory to advance knowledge of constructivist learning. Explores a cyber-constructivist perspective (CCP) as a tool for increasing awareness of factors that may contribute to effective constructivist educational design within learning communities, and discusses advantages and disadvantages of adopting a CCP in designing constructivist learning environments. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Learning and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: