Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreed, Barbara; So, Sufumi; Lazar, Nicole A.
TitelLanguage Learning Abroad: How Do Gains in Written Fluency Compare with Gains in Oral Fluency in French as a Second Language?
QuelleIn: ADFL Bulletin, 34 (2003) 3, S.34-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterAchievement Gains; Comparative Analysis; French; Higher Education; Language Fluency; Oral Language; Second Language Instruction; Second Language Learning; Study Abroad; Writing Skills
AbstractStudied differences in language gain in French among two groups of students, those who studied abroad and those who remained at home to study in the college classroom. Six nonteacher native speakers compared the oral and written fluency of both groups of students. Results show the context of language learning is a factor in what oral and written features a student acquires. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: