Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchnitzer, Denise K.
TitelAcademy Rewards.
QuelleIn: American School Board Journal, 190 (2003) 8, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Facilities Improvement; Educational Improvement; High Schools; House Plan; School Restructuring; School Size; Urban Schools
AbstractGranby High School in Norfolk, Virginia, is a large comprehensive high school restructured into four smaller academies that allow students a more personal learning environment. Positive growth is shown in test scores, dropout rates, and the narrowing achievement gap between minority and majority students. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: