Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown-Chidsey, Rachel; David, Linda; Maya, Cynthia
TitelSources of Variance in Curriculum-Based Measures of Silent Reading.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 40 (2003) 4, S.363-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3085
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Intermediate Grades; Measures (Individuals); Reading Comprehension; Silent Reading; Student Evaluation
AbstractCurriculum-Based Measurement silent reading (CBM-SR) items have been found to be reliable and valid for measuring reading comprehension skills. This generalizability study reports the findings from administration of three CBM-SR passages to fifth through eighth grade students in one school district. Implications for the use of CBM-SR items for routine assessment of students' reading skills are discussed. (Contains 38 references and 8 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: