Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalford, Geoffrey
TitelClassification and Framing of the Curriculum in Evangelical Christian and Muslim Schools in England and The Netherlands.
QuelleIn: Educational Studies, 28 (2002) 4, S.403-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterChristianity; Comparative Analysis; Comparative Education; Curriculum Development; Educational Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Muslims; Religious Education; Netherlands; United Kingdom (England)
AbstractPresents a study that focuses on how religious education is addressed by Muslim and evangelical Christian schools in England and The Netherlands. Explains that some schools keep religious teaching separate from the rest of the curriculum, while others integrate it into all aspects of the curriculum. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: