Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoldavan, Carla C.
TitelCulture in the Curriculum: Enriching Numeration and Number Operations.
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 8 (2001) 4, S.238-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algorithms; Arithmetic; Computation; Curriculum Design; Elementary Education; Equal Education; Grade 4; Mathematics Education; Multicultural Education; Number Systems
AbstractDescribes a multicultural enrichment project for 4th graders that highlights number systems and computation algorithms of various cultures. Discusses student responses and reactions. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: