Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Russell, Susan Jo |
---|---|
Titel | Developing Computational Fluency with Whole Numbers. |
Quelle | In: Teaching Children Mathematics, 7 (2000) 3, S.154-58 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1073-5836 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Algorithms; Arithmetic; Computation; Early Childhood Education; Elementary Education; Mathematics Education; Problem Solving; Standards; Thinking Skills Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Algorithm; Algorithmus; Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Rechnen; Early childhood; Education; Frühkindliche Bildung; Frühpädagogik; Elementarunterricht; Mathematische Bildung; Problemlösen; Standard; Denkfähigkeit |
Abstract | Examines the philosophy behind the issue of computational fluency in "Principles and Standards." (Author) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |