Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTan, Kim-Chwee Daniel; Goh, Ngoh-Khang; Chia, Lian-Sai; Treagust, David F.
TitelStudents' Understanding of Acid, Base and Salt Reactions in Qualitative Analysis.
QuelleIn: School Science Review, 84 (2003) 308, S.89-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterAcids; Chemical Nomenclature; Chemical Reactions; Chemistry; Foreign Countries; Learning; Qualitative Research; Science Education; Secondary Education; Singapore
AbstractUses a two-tier, multiple-choice diagnostic instrument to determine (n=915) grade 10 students' understanding of the acid, base, and salt reactions involved in basic qualitative analysis. Reports that many students did not understand the formation of precipitates and the complex salts, acid/salt-base reactions, and thermal decomposition involved in qualitative analysis. (Contains 16 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: