Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSemchison, Michael Red Shirt
TitelWays of Learning: Indigenous Approaches to Knowledge: Valid Methodologies in Education.
QuelleIn: Australian Journal of Indigenous Education, 29 (2001) 2, S.8-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0111
SchlagwörterStellungnahme; Aboriginal Australians; Canada Natives; Cognitive Style; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Holistic Approach; Indigenous Knowledge; Listening; Prior Learning; Sex Differences; Student Adjustment; Teaching Methods
AbstractA 56-year-old Canada Native took a college course on Australian Indigenous approaches to knowledge. He observed that initially many students were hindered by their past experience with linear paradigms of structured academic processes. Eventually they let their minds access spirit and feeling in addition to thought, allowing a recall of life experiences and the knowledge gained from them. (TD)
AnmerkungenFor full text: http://www.uq.edu.au/ATSIS/ajie/contents/29 2.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Indigenous Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: