Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBures, Eva Mary; Amundsen, Cheryl C.; Abrami, Philip C.
TitelMotivation To Learn via Computer Conferencing: Exploring How Task-Specific Motivation and CC Expectations are Related to Student Acceptance of Learning via CC.
QuelleIn: Journal of Educational Computing Research, 27 (2002) 3, S.249-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6331
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Grades (Scholastic); Higher Education; Learning Strategies; Student Attitudes; Student Motivation; Teleconferencing
AbstractInvestigated the relationship between university student motivation and student acceptance of learning via computer conferencing (CC). Considered frequency of contributing online messages; satisfaction with CC; grades; effort; goal orientation; personal relevance of tasks; task attractiveness; and students' beliefs concerning the relationship of CC to learning. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Computing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: