Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLenne, Dominique; Lagrange, Jean-Baptiste; Gelis, Jean-Michel; Py, Dominique
TitelThe Design of Software Learning Environments Using Symbolic Computation: Two Case Studies in Pre-calculus.
QuelleIn: International Journal of Computer Algebra in Mathematics Education, 9 (2002) 4, S.285-303Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1362-7368
SchlagwörterAlgebra; Calculus; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Environment; Functions (Mathematics); Graphs; Interaction; Mathematics Instruction; Proof (Mathematics); Secondary Education
AbstractDescribes an approach to the design of learning environments around a computer algebra kernel. Presents two environments to help students learn precalculus. Provides students with symbolic, graphic, and numeric tools as well as functionalities to help them build proofs. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Computer Algebra in Mathematics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: