Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFisher, Steve
TitelThe Power of Stories.
QuelleIn: Appalachian Journal, 29 (2002) 4, S.421-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3779
SchlagwörterAppalachian Studies; Empowerment; Higher Education; Journal Writing; Relevance (Education); Rural Education; Self Concept; Stereotypes; Story Telling; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractA college professor uses Appalachian students' stories as a means of building community in the classroom and fusing the personal and theoretical. The sharing of stories helps students deconstruct outside definitions and stereotypes and enables them to take power over their own images and reinvent themselves. Once students accept themselves, they can accept the dignity and equality of others. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Appalachian Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: