Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBanker, Mark
Titel"We're All Appalachian."
QuelleIn: Appalachian Journal, 29 (2002) 4, S.418-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3779
SchlagwörterAcculturation; Appalachian Studies; Attitude Change; Consciousness Raising; Educational Practices; High School Students; Land Use; Regional Characteristics; Secondary Education; Self Evaluation (Individuals); Stereotypes; Student Attitudes
AbstractA teacher at a Knoxville college preparatory school challenges his students to analyze stereotypes about Appalachia and recognize that acceptance of their own Appalachian-ness is vital to their personal well-being and that of the region. Comparisons of Appalachians with Hispanics in northern New Mexico reveal common issues of land use, cultural loss, and natural resource development. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Appalachian Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: