Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeith, Lori; Morrison, George S.; Brown, Karon
TitelGetting Preschoolers Ready To Read and Write.
QuelleIn: Texas Child Care, 26 (2002) 3, S.16-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-9466
SchlagwörterBeginning Writing; Class Activities; Classroom Environment; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Language Skills; Learning Activities; Listening Comprehension; Preschool Children; Reading Motivation; Reading Readiness; Word Recognition; Writing Readiness
AbstractDiscusses the increased literacy emphasis in schools and how early childhood programs can provide an enriched literacy environment. Defines and provides suggestions for activities related to basic literacy concepts: listening comprehension, phonological awareness, reading motivation, written expression, letter and early word recognition, and language development. Lists books and musical works to support children's early literacy development. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Texas Child Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: