Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarrett, Brent; Towles, Elizabeth; Kleinert, Harold; Kearns, Jacqui
TitelPortfolios in Large-Scale Alternate Assessment Systems: Frameworks for Reliability.
QuelleIn: Assessment for Effective Intervention, 28 (2003) 2, S.17-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterAlternative Assessment; Disabilities; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Guidelines; Large Scale Assessment; Policy Formation; Portfolio Assessment; Program Development; State Programs; Student Evaluation; Kentucky
AbstractThis article provides a template to assist policymakers in developing and refining reliable large-scale alternate assessments for students with significant disabilities unable to participate in general state and district assessments. It also discusses Kentucky's 10-year experience with its alternate assessment and experiences of other states developing alternate assessment systems. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment for Effective Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: