Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShope, Jean T.; Molnar, Lisa J.
TitelGraduated Driver Licensing in the United States: Evaluation Results from the Early Programs.
QuelleIn: Journal of Safety Research, 34 (2003) 1, S.63-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4375
SchlagwörterAdolescent Behavior; Driver Education; High School Students; High Schools; Motor Vehicles; Program Effectiveness; Traffic Accidents; Traffic Safety; California; Florida; Michigan; North Carolina; Ohio; Pennsylvania
AbstractReview of graduated driver-licensing (GDL) programs in six states. Concludes that GDL programs are effective in reducing the crash risk of teenage drivers and that the impact of these studies and others to come will guide future research, practice, and policy. (Contains 2 tables and 19 references.) (AUTHOR/WFA)
AnmerkungenJournal of Safety Research, Elsevier Science Ireland Ltd., Elsevier House, Brookvale Plaza, East Park, Shannon, Co. Clare, Ireland. Tel: 353-61-709600; Fax: 353-61-709100; E-mail: E.OConnor@Elsevier.ie; Web site: http://www.nsc.org/lrs/res/jsr.htm.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Safety Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: