Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, Nicola A.
TitelConsidering Equity & Adequacy: An Examination of the Distribution of Student Class Time as an Educational Resource in New York.
QuelleIn: Journal of Education Finance, 28 (2003) 3, S.357-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-9495
SchlagwörterEducational Finance; Equal Education; Fiscal Capacity; High Schools; Resource Allocation; Secondary Education; Secondary School Curriculum; State Standards; Time Management; New York
AbstractAssesses the equity of distribution of student class time across the curriculum among public secondary schools in New York State. Analyzes the relationship between these course-taking patterns and the capacity of high school programs to meet state curricular mandates. Presents a "new" conceptualization of school capacity and system adequacy and offers preliminary measures for capturing these concepts. (Contains 43 references.) (Author/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Finance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: