Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrechtling, Joy
TitelImplications and Recommendations.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 8 (2003) 1, S.137-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterAcademic Achievement; Administration; City Government; Educational Finance; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Financial Support; Governance; Partnerships in Education; Public Schools; State Government; Urban Schools
AbstractSummarizes what has been learned about the impact of the City-State Partnership in the Baltimore City Public School System, focusing on whether or not there have been improvements in student achievement and in management of the system, whether the improvement is the result of new governance structures established by Maryland State Senate Bill 795, and whether the levels and use of funds for Baltimore City Schools are sufficient. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: