Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKasper, Loretta F.
TitelBuilding Literacy in the Age of Information: Technology as a Tool for Sustained Content Study.
QuelleIn: Reading Matrix: An International Online Journal, 2 (2002) 2Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1533-242X
SchlagwörterEnglish (Second Language); Feedback; Internet; Literacy; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractDescribes how to use the Internet as part of a high intermediate sustained content curriculum to develop English-as-a-Second-Language students' literacy skills through an activity called focus discipline research. Details the curriculum and activities, providing examples from the study of environmental science, presents results of student feedback and performance data, and discusses he effect of technology on literacy skills. (Author/VWL)
Anmerkungenhttp://www.readingmatrix.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Matrix: An International Online Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: