Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinebrenner, Susan
TitelThe Gifted in Mixed Ability Classrooms.
QuelleIn: Understanding Our Gifted, 15 (2002) 1, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1350
SchlagwörterLeitfaden; Class Activities; Classroom Techniques; Cooperative Learning; Elementary Secondary Education; Gifted; Heterogeneous Grouping; Homogeneous Grouping; Inclusive Schools; Motivation Techniques; Student Motivation
AbstractThe following strategies are presented for creating conditions in which gifted students consistently move forward academically: curriculum compacting and differentiating for gifted students in heterogeneous classes; pre-testing content; and allowing gifted students to be grouped together to work on alternative tasks during cooperative learning activities. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Understanding Our Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: