Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAltshuler, Sandra J.
TitelFrom Barriers to Successful Collaboration: Public Schools and Child Welfare Working Together.
QuelleIn: Social Work, 48 (2003) 1, S.52-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-8046
SchlagwörterAcademic Achievement; Child Welfare; Cooperation; Foster Care; Public Schools; Social Work; Student Needs
AbstractFew mechanisms exist to support successful collaboration between public schools and child welfare agencies. Focus groups were held with caseworkers, educators, and students to learn how the two systems can work more collaboratively. This article reports on the barriers and successful practices identified by the participants that affect the educational functioning of students living in foster care. (Contains 46 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: