Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKauffman, David; Johnson, Susan Moore; Kardos, Susan M.; Liu, Edward; Peske, Heather G.
TitelLost at Sea: Without a Curriculum, Navigating Instruction Can be Tough--Especially for New Teachers.
QuelleIn: American Educator, 26 (2002) 2, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterBeginning Teachers; Curriculum; Elementary Secondary Education; State Standards; Massachusetts
AbstractInterviewed beginning teachers in Massachusetts to determine how they experienced curriculum and state-mandated assessments they encountered. Most respondents received little or no guidance about what to teach or how to teach it and spent inordinate amounts of time and money developing their own content and materials from scratch. Asserts that ongoing high quality professional development is essential to support these new teachers. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: