Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYang, Chien-Lin; O'Neill, Thomas R.; Kramer, Gene A.
TitelExamining Item Difficulty and Response Time on Perceptual Ability Test Items.
QuelleIn: Journal of Applied Measurement, 3 (2002) 3, S.282-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-7713
SchlagwörterAbility; College Students; Dentistry; Difficulty Level; Higher Education; Item Bias; Perception; Test Items
AbstractStudied item calibration stability in relation to response time and the levels of item difficulty between different response groups on a sample of 389 examinees responding to 6 subtest items of the Perceptual Ability Test of the Dental Admission Test. Results show that scores were equally useful for all groups, and different sources of item difficulty may exist among the six subtests. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: