Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArce-Ferrer, Alvaro; Frisbie, David A.; Kolen, Michael J.
TitelStandard Errors of Proportions Used in Reporting Changes in School Performance with Achievement Levels.
QuelleIn: Educational Assessment, 8 (2002) 1, S.59-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-7197
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Change; Educational Improvement; Estimation (Mathematics); School Districts
AbstractStudies of the achievement test results for about 490 school districts at grade 4 and about 420 districts at grade 5 show that the error variance of estimates of change at the school level is large enough to interfere with interpretations of annual change estimates. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: