Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoben, Diana
TitelUse Value and Exchange Value in Discursive Domains of Adult Numeracy Teaching.
QuelleIn: Literacy & Numeracy Studies, 11 (2002) 2, S.25-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1441-0559
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Foreign Countries; Literacy Education; Numeracy; Australia
AbstractArgues that a similar duality of discourse domains exists with respect to adult numeracy. Discusses what is meant by numeracy in this context and outlines each discursive domain. Considers the implications of the proposed formulation for theorizing adults' numeracy practices for adult numeracy education. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Literacy & Numeracy Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: